Nach technischen Problemen bei Foren-City haben wir uns zum Umzug des Forums Michas-Mix entschieden. Wir sind jetzt bei siteboard unter der Adresse http://heckenzwerge.siteboard.de zu finden.
Außerdem bin ich jetzt in meinem ersten festen CT *freu* und zwar bei Mireille. In den nächsten Tagen werdet ihr mein erstes LO sehen. Die Tagen war ich mit Umziehen beschäftigt.
Das war es für heute. Bis bald...
After technical Problems with foren-city we´ve decided to change the forum. Our new adress: http://heckenzwerge.siteboard.de.
And I`m a CT member of Mireille. It would take some time and than I will show you my first CT-LO. The last days I was busy with the forum.
That´s it for today. Have a nice day...
Samstag, 7. Juli 2007
Dienstag, 3. Juli 2007
WAs zum Thema Liebe
Ganz viele tolle WordArts gibt es bei den Scrapsisters. In einem WA Contest sind diese tollen WordArts entstanden.

Wer will... Download auf dem Blog der Scrapsisters (http://diescrapsisters.kulando.de/) Ich wünsch euch viel Spass damit.
Hier mal die Vorschau

Montag, 2. Juli 2007
It´s a beautiful day
Ich bin in einem CT! Jessy hat für Juli ein Gast CT gesucht und ich bin drin. Ich freu mich total...
Und hier ist mein erstes LO...
Nostalgia by Jessy; erhältlich hier: http://www.digitalscrapbooking.de/zencart/
Frame by Gwyn
Und hier ist mein erstes LO...

Nostalgia by Jessy; erhältlich hier: http://www.digitalscrapbooking.de/zencart/
Frame by Gwyn
Samstag, 30. Juni 2007
Template 9
Falls sich einige von euch wundern warum es hier auf dem Blog kein Template 9 gibt... Bei den Scrapsisters gibt es in den nächsten Tagen ein Template-Pack bestehend aus ganz vielen runden Templates und da ist mein Template Nummer 9 dabei.
Hier mal die Vorschau des Packs:
Hier mal die Vorschau des Packs:
Hammergeil oder?
Bald gibt es das bei uns auf dem Blog...
Donnerstag, 28. Juni 2007
Juhu
Meine Kreativität kommt wieder. Etwas langsam zwar, aber juhu!
Hier mal ein paar Werke der letzten Tage...
Schaukeln
credits:
Ribbon, Button, HG - Before you can say Jack Robinson by Nina
Cardboard - Anthea by Janosch
Bow - For Boys only by Nina
Paperclip - Forever by World of Scraps
Font - Baby Kruffy
Sleeping Angel

credits: GoodNight - Lively
Selina
credits: MochaSwirls - Lisa West
Dienstag, 26. Juni 2007
Template 10
So Leutchens, es gibt wieder ein neues Template. Dieses Mal hab ich versucht zwei verschiedene Papers zu integrieren. Ich glaub es ist ganz gut geworden. Ich wünsche euch viel Spass damit. Und falls ihr euch wundert wo Template 9 ist... Da gibt es bald bei den Scrapsisters bald ein Mega-Pack runde Templates. Da ist mein Template 9 dabei. Seit gespannt auf die Vorschau...
LG und schöne Tage
Micha
So sieht es aus:

Und das ist der Link:
http://www.4shared.com/file/18660673/256361fe/Template_10_by_Micha.html
LG und schöne Tage
Micha
So sieht es aus:

Und das ist der Link:
http://www.4shared.com/file/18660673/256361fe/Template_10_by_Micha.html
Samstag, 23. Juni 2007
Gleich nochmal getagged....
So heute wurde ich gleich nochmal getagged. Ich erzähl euch jetzt 7 Sachen die ihr noch nicht wisst von mir...
1. Ich liebe Schnulzen, u.a auch Rosamunde Pilcher
2. Ich arbeite erst seit Januar mit PI
3. Ich finde diese ganze Taggerei dämlich. Darum werde ich heute keine Leute mehr taggen.
4. Ich bin heute um halb sechs für ne halbe Stunde eingeschlafen *rotwerd*
5. Ich liebe die Schwarzwaldklinik
6. Ich liebe Klatsch- & Tratschzeitungen
7. Momentan fällt mir da echt nichts mehr ein.
1. Ich liebe Schnulzen, u.a auch Rosamunde Pilcher
2. Ich arbeite erst seit Januar mit PI
3. Ich finde diese ganze Taggerei dämlich. Darum werde ich heute keine Leute mehr taggen.
4. Ich bin heute um halb sechs für ne halbe Stunde eingeschlafen *rotwerd*
5. Ich liebe die Schwarzwaldklinik
6. Ich liebe Klatsch- & Tratschzeitungen
7. Momentan fällt mir da echt nichts mehr ein.
Abonnieren
Posts (Atom)