Posts mit dem Label Meine Scraps werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Meine Scraps werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 20. Mai 2007

Every Day a Scrap

Ich möchte euch heute noch ein paar Scraps der EDAS Aktion zeigen.




Außerdem verspreche ich euch, dass es bald wieder ein Template oder ein Add on zum Kit rot geben wird.. Seit gespannt...


Das Thema war, ein Bild zu verscrapen auf dem die Person die fotografiert wird nicht in die Kamera schaut.



Hier mussten wir liften:


Und zum Schluß noch ein Scrap zum Thema "Ein Schwarz-Weiß Bild verscrapen"

Credits: I see stars and I see more stars

Dienstag, 15. Mai 2007

Template 4 und 6 gefüllt

Hier hab ich mal meine Templates 4 und 6 gefüllt.

Template 6





Template 4



Man merkt noch dass ich Anfänger bin im Bloggen, stell ich gerade mal wieder fest wenn ich mir das Durcheinander anguckt. Man sehen es mir nach ;-)

Samstag, 12. Mai 2007

Every Day a Scrap

Die Friends of Scrap sind diese Woche ein Jahr alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Anlässlich des Jubiläums gibt es diverse Aktionen, u.a. auch EDAS. Ich versuche mich auch mal dran und möchte euch hier meine Ergebnisse zeigen.
Den ersten Tag lass ich aus, weil mich der selber nicht überzeugt.
Hier der zweite Tag zum Thema "Familie"

Image Hosting by Picoodle.com


Das heutige Thema war: "Meine Wünsche und Träume" Dieses Scrap hab ich meinen Wünschen für Maxi gewidmet und sogar selber gedichtet...

Image Hosting by Picoodle.com
credits: HG und Tag Oldies by Ebba
Befestigung Kit Türkis-braun by ???
WA und Rest by me