Samstag, 26. Mai 2007

Template 7

Nach dem Kit-Basteln hat es mich wieder gepackt, darum präsentiere ich heute Template 7 by Micha...



Zu bekommen ist es hier:


Freitag, 25. Mai 2007

Add on - Kit rot

Wie versprochen hier das Add on zum Kit rot. Es ist dieses Mal eher ein Kit gelb, aber mir gefällt die Farb Kombi...





Hier die Vorschau:


Hier der Link
http://www.4shared.com/file/16645950/9821cdf4/Add_on_Kit_rot.html

Sonntag, 20. Mai 2007

Every Day a Scrap

Ich möchte euch heute noch ein paar Scraps der EDAS Aktion zeigen.




Außerdem verspreche ich euch, dass es bald wieder ein Template oder ein Add on zum Kit rot geben wird.. Seit gespannt...


Das Thema war, ein Bild zu verscrapen auf dem die Person die fotografiert wird nicht in die Kamera schaut.



Hier mussten wir liften:


Und zum Schluß noch ein Scrap zum Thema "Ein Schwarz-Weiß Bild verscrapen"

Credits: I see stars and I see more stars

Dienstag, 15. Mai 2007

Zum National Scrap-Day

hab ich mal ein Kit versucht...

So sieht es aus




Hier gibt es den Link:

http://www.4shared.com/file/16020900/8b91df3e/Kit_rot.html

Template 4 und 6 gefüllt

Hier hab ich mal meine Templates 4 und 6 gefüllt.

Template 6





Template 4



Man merkt noch dass ich Anfänger bin im Bloggen, stell ich gerade mal wieder fest wenn ich mir das Durcheinander anguckt. Man sehen es mir nach ;-)

Montag, 14. Mai 2007

News News News

Heute hab ich viele Neuigkeiten für euch.
Zum einen wurde ich gestern bei den Scrapsisters zum Moderator ernannt. Nochmal ein ganz liebes Danke an Netty und Ela für das Vertrauen.

Zum anderen gibt es ab morgen zum ersten Mal ein Kit an dem ich mitgebastelt habe. Wow!

Hier mal die Vorschau
http://img224.imageshack.us/img224/7880/vorschauud4.jpg

Den Link wo ihr dieses Kit bekommt gibt es morgen...

Ich wünsche euch nun noch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass ich euch bald mal bei Michas-Mix oder den Scrapsisters begrüßen darf.

Zu später Stunde

Gibt es mal wieder ein Template von mir. Dieses Mal war ich etwas romantischer... Keine Ahnung warum. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr es mitnehmt, lasst doch bitte nen kleinen Kommentar zurück.

Hier das Template:
Image Hosting by Picoodle.com

Und hier ist der Link
http://www.4shared.com/file/15869672/74b11e52/Template_6_by_Micha.html