Sonntag, 22. Juli 2007

LOs, LOs, LOs

Wieder ein CT für mich. Seit ein paar Tagen bin ich im CT von SweetLady... *freu*
Mein erstes Kit von ihr heißt "Naughty Colours" (erhältlich bei scrap-shop.eu) und ich sag euch, das mit mir und dem Kit war Liebe auf den 1. Blick. Es macht soviel Spass dieses Kit zu verscrapen.

A CT for me again. This time it´s SweetLadys CT. My first Kit is called "Naughty Colours" (@scrap-shop.eu) and I tell you, it was love at first sight me and this Kit *lolÜ. It is really fund to scrap this Kit
Hier sind nun ein paar LOs...
LOs mit Naughty Colours by SweetLady @scrap-shop.eu









Andere Kits...

Credits:
HG, Flower, Schmetterling - Happy Summer by Digitalscrapbooking
Doodle - Moment of Love by Rose.Li
Framedoodle by FantacysHillbilli


credits:
Template by Zauberbaumfee
Rest: Nostalgia by Jessy





Donnerstag, 19. Juli 2007

Geburtstagsschenkies

Hier sind ein paar meiner Geburtstagslo´s, die ich von meinem Team von den Heckenzwergen und vom Team der Scrapsisters bekommen habe...






3 neue LOs

Nachdem mein Photo Impact etwas zickig war die letzten Tage hab ich jetzt doch zwei LOs geschafft... Für jedes CT eines.. Und eines mit dem Benefizkit für Paz

After a hard fight with my Photo Impact I createt two new LOs for my CTs. One for every... And a LO with the Specialkit for Paz





Mein Sohn und ich - Me and my son



credits: Nostalgia by Jessy




credits: BedTime by Mireille & heart: Nature by Anja




credits: Happy Summer

Dienstag, 10. Juli 2007

CT LO

Hier ist mein erstes LO für mein CT von Mireille. Das Kit heißt Bed Time (gefüllt hab ich ein Template von LJD)...


Here is my first LO for Mireilles CT. The Kit ist called Bed Time (I filled LJD´s Template)


Samstag, 7. Juli 2007

Schon wieder News, News, News

Nach technischen Problemen bei Foren-City haben wir uns zum Umzug des Forums Michas-Mix entschieden. Wir sind jetzt bei siteboard unter der Adresse http://heckenzwerge.siteboard.de zu finden.

Außerdem bin ich jetzt in meinem ersten festen CT *freu* und zwar bei Mireille. In den nächsten Tagen werdet ihr mein erstes LO sehen. Die Tagen war ich mit Umziehen beschäftigt.

Das war es für heute. Bis bald...


After technical Problems with foren-city we´ve decided to change the forum. Our new adress: http://heckenzwerge.siteboard.de.

And I`m a CT member of Mireille. It would take some time and than I will show you my first CT-LO. The last days I was busy with the forum.
That´s it for today. Have a nice day...

Dienstag, 3. Juli 2007

WAs zum Thema Liebe

Ganz viele tolle WordArts gibt es bei den Scrapsisters. In einem WA Contest sind diese tollen WordArts entstanden.

Wer will... Download auf dem Blog der Scrapsisters (http://diescrapsisters.kulando.de/) Ich wünsch euch viel Spass damit.


Hier mal die Vorschau


Montag, 2. Juli 2007

It´s a beautiful day

Ich bin in einem CT! Jessy hat für Juli ein Gast CT gesucht und ich bin drin. Ich freu mich total...





Und hier ist mein erstes LO...




credits:
Nostalgia by Jessy; erhältlich hier: http://www.digitalscrapbooking.de/zencart/
Frame by Gwyn