Hier sind ein paar meiner Geburtstagslo´s, die ich von meinem Team von den Heckenzwergen und vom Team der Scrapsisters bekommen habe...












credits: BedTime by Mireille & heart: Nature by Anja




Hammergeil oder?
Bald gibt es das bei uns auf dem Blog...