Sonntag, 22. Juli 2007

LOs, LOs, LOs

Wieder ein CT für mich. Seit ein paar Tagen bin ich im CT von SweetLady... *freu*
Mein erstes Kit von ihr heißt "Naughty Colours" (erhältlich bei scrap-shop.eu) und ich sag euch, das mit mir und dem Kit war Liebe auf den 1. Blick. Es macht soviel Spass dieses Kit zu verscrapen.

A CT for me again. This time it´s SweetLadys CT. My first Kit is called "Naughty Colours" (@scrap-shop.eu) and I tell you, it was love at first sight me and this Kit *lolÜ. It is really fund to scrap this Kit
Hier sind nun ein paar LOs...
LOs mit Naughty Colours by SweetLady @scrap-shop.eu









Andere Kits...

Credits:
HG, Flower, Schmetterling - Happy Summer by Digitalscrapbooking
Doodle - Moment of Love by Rose.Li
Framedoodle by FantacysHillbilli


credits:
Template by Zauberbaumfee
Rest: Nostalgia by Jessy





Keine Kommentare: