Mittwoch, 20. Juni 2007

Getagged

Na Bravo. Nun hat Nienchen mit getagged....

Dann leg ich mal los...

1. Dein Partner –Muss erst noch gebacken werden.
2. Deine Haare – nenn ich immer "Meinen Schnittlauch"
3. Deine Mama – Ist für maxi eine sehr super tolle Oma
4. Dein Papa – Ich bin ein Papa-Mädchen
5. Dein Traum von letzter Nacht – Ich hab keine Ahnung
6. Dein Lieblingsgetränk – Cola light und Kaffe
7. Der Raum indem du dich befindest – Wohnzimmer
8. Dein Ex – hat gute Chancen mein bester Freund zu werden
9. Deine Angst – dass meinem Sohn etwas schlimmes passiert
10. Was möchtest du in den nächsten 10Jahren sein – Verheiratet und Mutter von mindestens zwei Kindern
11. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend - mit meinem Computer
12. Was bist du – Das ist schwer zu sagen
13. Dein Lieblingsbuch – Bücher von NOra Roberts oder Cecilia Ahern
14. Das letzte was du gegessen hast - Semmel mit Frischkäse und Wurst
15. Dein Leben – ist schwer zu beschreiben
16. Deine Stimmung - nicht so gut. Bin heute nicht auf der Höhe
17. Deine Freunde – Sind nicht viele aber dafür sind sie super...
18. Woran denkst du gerade – wenn tagge ich jetzt
19. Dein Sommer – wird genial. Maxi lernt so viel neues
20. Wann hast du das letzte Mal gelacht – heute mit Maxi im Zoo
21. Wann hast du das letzte Mal geweint – Donnerstag
22. Liebste Wochenendbeschäftigung – mit meinen Männern kuscheln.....
23. Traumjob – Journalistin
24. Dein Computer – abends mein Kontakt zur Außenwelt
25. Winter – kann total romantisch sein
26. Religion - katholisch aber nicht sehr gläubig
27. Urlaub – Ich will nach Griechenland
28. Auf deinem Bett – springt mein Kind total gern rum
29. Liebe – Finde ich hoffentlich bald wieder

ich tagge diesmal Lilli und Anina

Keine Kommentare: